Kontakt Icon Sitemap Icon Drucker Icon
22.02.2012

Einladung zum hagebau Holzhandelstag am 18. April 2012 in Kassel

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu unserem nächsten hagebau Holzhandelstag möchten wir Sie ganz herzlich einladen.

Ein abwechslungsreiches Programm liegt vor Ihnen und es ist uns eine ganz besonders große Freude, dass wir Herrn Reiner Calmund mit in unsere Vortragsserie einbinden konnten. Herr Calmund spricht darüber, wie “Mit Kompetenz und Leidenschaft zum Erfolg“ geführt wird…. Außerdem wird die neue EU-Holzverordnung, die uns Alle betrifft, Vortragsthema sein.

Weitere Themen und den zeitlichen Ablauf können Sie der Agenda entnehmen, die wir diesem Schreiben beigefügt haben.

Auf Ihren Wunsch hin, haben wir die Pausenzeiten großzügiger geplant. Somit haben Sie die Möglichkeit, im Rahmen unserer Veranstaltung ausgiebig im Gesellschafterkreis und mit Ihren Geschäftspartnern zu kommunizieren. Ebenfalls zur Kommunikation lädt das Abendessen ein, zudem wir Sie gerne bereits am Vorabend begrüßen würden.

 Organisatorische Details:

 1.) Wann und Wo?

Mittwoch, den 18. April 2012
von 09:00 bis 17:00 Uhr
im RAMADA Hotel Kassel City Centre
Baumbachstr. 2; 34119 Kassel

2.) Informationen zur Anmeldung:

 Für die Anmeldung gehen Sie bitte mit Ihrer Kennung über das hagebau Extranet www.hagebau-extranet.de) und klicken auf „Kommunikation / Veranstaltungen“. Sie kommen dann wie gewohnt in unser Veranstaltungs-Anmeldeportal.

Sollten Sie Fragen zum Anmeldungsprozess haben, so sprechen Sie bitte Frau Michaela Fettköter unter Tel. 05191/802-622 an.

3.) Kostenfaktor

Für die Veranstaltung erlauben wir uns, die Tagungspausschale in Höhe von 99,00 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer pro Teilnehmer inkl. Vorabend direkt an Sie weiterzuberechnen.

Die Zimmerpreise betragen 101,- € / Nacht im EZ und 132,- € / Nacht im DZ inklusive Frühstück.

Bitte melden Sie sich spätestens bis zum 20.03.2012 an.

Wir freuen uns, Sie in Kassel begrüßen zu dürfen!

Die hagebau Gruppe

deutsch english
drucken | nach oben
Impressum | © strait GmbH